Ausbildung

Wir machen Tauchausbildung mit unseren Partner Tauschulen

Tauchschule Memmingen - Horst Wegele- http://www.tauchschule-memmingen.de

Die Ausbildung zum Tauchen kann man auf unterschiedliche Art und Weise machen. Letztlich ist entscheidend, daß sowohl in der Theorie als auch in der Praxis das nötige Handwerkszeug vermittelt wird. Tauchausbildung ist Vertrauenßache zwischen Schüler und Lehrer. Natürlich kann man sein Brevet auch im Urlaub erwerben - aber das Brevet in der Hand macht noch keinen Taucher! Und eine Hand voll Tauchgänge mit dem Tauchlehrer im klaren Meer macht noch nicht sicher.
Ich biete Euch intensiven Unterricht ohne Sprachbarrieren und Praxiserfahrungen im Wasser, die Euch fit machen die Zeit unter Wasser auch wirklich zu genießen!
Die Ausbildung in der Tauchschule Memmingen erfolgt nach CMAS (Confederation Mondiale des Activites Subaquatiques)
Die CMAS wurde als Weltsportverband in Monaco gegründet. Der VDST (Verband Deutscher Sporttaucher) ist das einzige deutsche Mitglied des Verbands. Die Brevetierung ist ebenso weltweit anerkannt, wie die Brevets der bekannteren amerikanischen Organisationen.

Tauchschule Subamarine - Jens Köppe - http://www.scubamarine.de

Bei Scubamarine lernt Ihr tauchen! Wenn Ihr Freude am Wassersport habt, seid bei der Tauchschule Scubamarine in Ulm richtig! Unserer Tauchkurse finden in einer entspannten Atmosphäre statt. Einer Umgebung, die zum Weitermachen animiert und Dich immer wieder neu zu begeistern vermag. Alle Tauchkurse vom Einsteiger Open Water Diver bis zum Tauchprofi Divemaster führen wir in kleinen Gruppen durch. Wir erfüllen die Standards der Tauchorganisationen PADI und SSI. Unser zweites Standbein ist das Freitauchen oder auch Apnoe genannt. Hast Du Lust das Tauchen in seiner ursprünglichen Art kennen zu lernen? Dann bist du bei uns richtig.